Tinnitus Therapie Leipzig - spezielle manuelle Therapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

 


Bobrow Juri, Diplom- Geophysiker, Masseur  und Med. Bademeister.
Nach Abschluss der Ausbildung von 1995 bis 2005 Besuch von Fortbildungskursen der  Akademie des Verbandes der Physikalischen Therapie (VPT), ebenso Abschluss spezieller Kurse zur Methodik der Manuellen Therapie und der Traditionellen Chinesischen Medizin  (TCM).
Meine  Leistungen basieren auch auf der Ausbildung in mehr als 20 speziellen Lehrgängen der Schul- und Alternativmedizin.
Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung   bei der Behandlung von Symptomen: Tinnitus, Kopfschmerzen, Schmerzen im HWS-Bereich – war in Physiotherapiepraxen tätig.
Von 1998 bis 2012 Erarbeitung und Anwendung eines Komplexes Manueller und spezieller Therapie  für Patienten mit dem Symptom Tinnitus in einer Fach – Rehaklinik.
Ich bin Mitlied der Deutschen Tinnitus - Liga e.V. Die DTL ist eine Selbsthilfeorganisation, die Tinnitus zur Anerkennung als eigenständige Behinderung im Sozialrecht verholfen und sich für eine wesentliche Verbesserung der therapeutischen Situation eingesetzt hat. Über 1.000 Fachleute gehören der DTL als Partner und fördernde Mitglieder an. Darunter befinden sich bedeutende Wissenschafter, HNO-Ärzte, Ärzte weiterer Disziplinen und viele Therapeuten.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü